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Über Uschi Hedwig

Uschi Hedwig, 1962

Expertin für Gewinnungs-Gespräche, Konsensfindung bei schwierigen Verhandlungen, Atmosphäre-Spezialistin

Uschi Hedwig ist Kommunikationstrainerin, Coach und Beraterin mit dem Schwerpunkt das Mitdenken in Unternehmen zu aktivieren.
Sie ist Spezialistin darin Menschen verkaufsaktiv handeln zu lassen, auch erfolgreich Cross Selling einzuführen. Sie unterstützt Dialogpartner darin Selbstverantwortung zu entdecken, mit Beschwerden konstruktiv und mit Konflikten lösungsorientiert umzugehen. Sie hat ein sicheres Gespür dafür, was Menschen bewegt. Ihr Motto ist „Kommunikation wird sichtbar“. Vor allem unbewussten Denkstrukturen spürt sie nach und befähigt die Gesprächspartner die bewusst gewordenen Einstellungen für ihre Kommunikation und Ihren Erfolg zu nutzen.

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Vortrag „Service – eine Frage der Kraft?”

Weiterbildung

  • Drei Jahre Ausbildung zur Trainerin für Kommunikation, Lingumental Training Hannover

  • Workshops zu Lernende Organisation mit Deborah Castle, Kanada und Frankfurt

  • Ausbildung zur Dialog-Prozess-Begleiterin mit Freeman Dhority University of Massachusets Boston und Skill Training Ravensburg

  • Ausbildung zum Facilitator mit Freeman Dhority University of Massachusets Boston und Skill Training Ravensburg

  • Ausbildung zu energetischer Konfliktlösungsarbeit mit Karin Hämmerle, Hannover und Kanada

  • Theaterworkshops mit Achim Weimer vom Tinko Theater, Gießen

  • Workshop zu Theater im Training mit Masemann und Messer GbR, Hannover

  • Coaching zu prozessorientierter Weiterbildung in Firmen mit Großgruppen mit Carole Maleh, Hannover

  • Workshops zu nonverbaler Kommunikation mit Mike George, Oxford

  • Workshop zu systemisch – szenische Aufstellungen nach Moreno mit Gerd-Michael Urbach, Hannover
Besonderheiten

  • Gewinnungsgespräche am Telefon und im persönlichen Gespräch

  • Konsensfindung bei schwierigen Verhandlungen, sanfter Verkauf

  • sanfter & entschlossener Verkauf

  • Atmosphärespezialistin


Verbandsmitgliedschaft


  • Pro Hannover Region

  • business for kids

  • Frauen in Verantwortung FinV

  • Trainertreffen Deutschland

  • Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.

Schulbildung


  • Mittlere Reife in Bayern

  • Abitur in Hessen

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre Politikwissenschaften und Sinologie in Berlin, zwei Jahre
Leistungskatalog

  • Kundenorientiertes Telefonverhalten

  • Wie gewinne ich Menschen

  • Verkaufs- und Messetraining

  • Cross Selling

  • Ärzte bieten Selbstzahlerleistungen an

  • Führen - sich selbst und andere

  • Mitarbeitergspräche führen

  • Beschwerden meistern

  • Konflikte lösen

  • Mobbingstrukturen aufräumen

  • Einzel - Coaching
Derzeitige Tätigkeit
Seit 1999 Firmeninhaberin von Communication Training, Hannover


Lernen und Lehren aus der Praxis für die Praxis


Sieben Jahre Verlagstätigkeit in Köln, Schwerpunkt Telefonmarketing und Ausbildung von Nachwuchskräften im Telefonservice und Telefonverkauf; interne Verlagstrainerin

MOTTO: KOMMUNIKATION WIRD SICHTBAR

Kundenauswahl

  • dm
  • Kunde Madsack Mediengruppe
  • NORD/LB
  • ARL
  • Calvin Klein
  • INW
  • MediFox
  • Kunde Jungfer:Group Druckerei
  • ADAC Sicherheitsfahrzentrum Hannover
  • tecRacer
  • Natura
  • Dr. Rimpler
  • Kunde: TU Dortmund
  • Kunde: Chamberlain Saarbrücken
  • Kabel Deutschland Hannover
  • Mega Gruppe
  • Kunde: Lotte-Kestner-Schule
  • Kunde Virtual Implants
  • Kunde Verzinkerei Rhein-Main
  • Kunde Universität Hannover
  • Kunde: Tinko Unternehmens Theater
  • Kunde Scherrer
  • Kunde Qubic
  • Kunde Pascoe Naturmedizin
  • Kunde Medistar
  • Kunde: Medi-Globe
  • Kunde MDK Schwerin
  • Kunde: Landwirtschaftskammer Niedersachsen
  • Kunde: Kleczka Steuerberatungsgesellschaft
  • Kunde: Kampmann Städtereinigung
  • Kunde Innung Kfz-Technikerhandwerks
  • Kunde Steuerberater Olaf Schilling
  • Kunde Friederikenstift
  • Eusana
  • Essential Nail Products
  • Deutsche R ­­+ S Dienstleistungen
  • Toyota Material Handling Deutschland
  • Boston Consulting Group
  • Akademie für Führungskräfte

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